• Jobs Job bei KBHT Kalus + Hilger

Steuerberater Gestaltungsberatung und Gutachten (m/w)

KBHT Kalus + Hilger

Neuss

Neuss

Steuerberater Gestaltungsberatung und Gutachten (m/w) KBHT Kalus + Hilger Neuss Neben der laufenden steuerlichen Beratung national wie international tätiger Unternehmen beschäftigen Sie sich schwerpunktmäßig mit der Erarbeitung von Lösungen spezieller Fragen in den unterschiedlichen Steuerrechtsgebieten.

Wwwde Top-steuerberater Sucht Top-mitarbeiter Steuerberater Gestaltungsberatung Und Gutachten (m/w) Zählt Mit Rund 50 Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Und Rd 150 Mitarbeitern Zu Den Top 50 Prüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften In Deutschland Bereits Neun Mal In Folge Wird Von Focus-money Als "top-steuerberater" In Der Gruppe Große Kanzleien Ausgezeichnet Wir Wachsen Und Suchen Für Unser Büro In Neuss Steuerberater Gestaltungsberatung Und Gutachten (m/w) Für Unsere Steuerfachabteilung Neben Der Laufenden Steuerlichen Beratung National Wie International Tätiger Unternehmen Beschäftigen Sie Sich Schwerpunktmäßig Mit Der Erarbeitung Von Lösungen Spezieller Fragen In Den Unterschiedlichen Steuerrechtsgebieten Gestaltenden Steuerberatung Munda-projekten Der Erstellung Von Komplexen Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Und Bearbeitung Von Rechtsbehelfs- Und Klageverfahren Sie Sind Steuerberater Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Steuerberatung Gesammelt Und Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung Mit Perspektive Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Und Erfahrung Im Bereich Der Steuergestaltung Und Erstellung Von Gutachten Gerne Auch Im Internationalen Steuerrecht Und Oder In Der Nachfolgeberatung / Erbschaftsteuer Arbeiten Gerne Eigenständig übernehmen Verantwortung Und Sind Teamorientiert Haben Freude An Der Arbeit In Der Steuerberatung Mandanten Und Mitarbeitern Sind überdurchschnittlich Engagiert Mandantenorientiert Und Verlieren Auch Bei Anspruchsvollen Aufgaben Nicht Den überblick Verfügen über Erste Erfahrungen In Der Personalführung Und Idealerweise Belastbare Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Fördern Ihre Persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten Und Begleiten Ihre Weitere Entwicklung Zur Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Beraterpersönlichkeit Können Eine Auf Offenheit Und Kommunikation Angelegte Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Anbieten Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Unterstützen Sie Umfassend Bei Ihrer Persönlichen Fortbildung Etwa Bei Der Erlangung Von Geeigneten Fachberatertiteln Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Partg Mbb Dr Martin Heyes Stb Europadamm 4 41460 Neuss Tel 02131/9243-0 E-mail: Martinheyes@de Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Gestaltungsberatung Gestaltung Gutachten Gutachter Gutachterin Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuer Steuerfach Steuerrecht Neuss Düsseldorf Ruhrgebiet Köln Steuerberater Gestaltungsberatung Und Gutachten (m/w) Neben Der Laufenden Steuerlichen Beratung National Wie International Tätiger Unternehmen Beschäftigen Sie Sich Schwerpunktmäßig Mit Der Erarbeitung Von Lösungen Spezieller Fragen In Den Unterschiedlichen Steuerrechtsgebieten Neuss Steuerberater Steuerberaterin Steuerberatung Gestaltungsberatung Gestaltung Gutachten Gutachter Gutachterin Wirtschaft Wirtschaftsprüfung Steuer Steuerfach Steuerrecht Neuss Düsseldorf Ruhrgebiet Köln

Steuerberater Gestaltungsberatung und Gutachten (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (Neuss)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Prüfungsassistent (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Zählermonteur
   providata GmbH (Feldstadt)

Montagemechaniker / Industriemechaniker (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)